Wir über uns! Litfass

IHK-Ausbildungslauf – Move On!

Am Freitag den 06.09.2019 fand zum 17. Mal der von der IHK organisierte Ausbildungslauf statt – da durfte ein Team der EWE natürlich nicht fehlen! Insgesamt nahmen 39 Kolleginnen und Kollegen an dem Wettkampf teil und liefen einmal um das Zwischenahner Meer. Dies ist eine Strecke von etwas mehr als 12km.

Einige der Auszubildenden haben sich in den letzten 4 Wochen vor dem Lauf regelmäßig zum Training getroffen und sich so gemeinsam auf den Wettkampf vorbereitet. Da nach dem Lauf bekanntlich vor dem Lauf ist werden wir uns auch weiterhin zum Training treffen. Spätestens nächstes Jahr am 04.09.2020 treten wir den nächsten Lauf an, denn dann findet der 18. IHK-Ausbildungslauf statt.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.