Endlich wieder was los

Wir haben lange auf diesen Moment gewartet! Auch wenn wir noch lange nicht wieder da sind wo wir gerne wären, freuen wir uns zumindenst draußen wieder Angebote stattfinden lassen zu können.

Seit dieser Woche treffen wir uns wieder regelmäßig zum Surfen, Laufen, Skatspielen und Schwimmen auch der Musikunterricht geht endlich weiter. Wir planen auch einzelne besondere Angebote. Es lohnt sich also den Wochenplan im Auge zubehalten. Wer eine Idee oder einen Wunsch für eine Aktion hat kann sich natürlich gerne bei uns Pädagogen melden!

Auch können sich die Azubis seit heute unsere neuen Stand up Paddle Boards ausleihen und damit den Tag am See oder auf der Hunte genießen!

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.