Der Frühling kommt …

… und wir hoffen das Campusleben blüht bald wieder auf.

Das Jahr 2021 war nicht einfach für uns alle. Viele starteten im August 2021 in die Ausbildung. Zu dem Zeitpunkt war alles noch normal und ruhig. Wir konnten zusammen mit Andrea kochen, uns zusammen in den Aktivitätsräumen treffen und auch viele Angebote mit machen, wie z. B. Surfen, Joggen, Bowling, Schwimmen und vieles mehr. Leider kamen ab November immer schärfere Regeln und wir konnten in der Woche fast nichts mehr mit den anderen Auszubildenden machen. Außerdem musste die Skifreizeit vom 26.01.-30.01.2022 nach Lenggries auch abgesagt werden, weil es die zu der Zeit geltenden Corona-Regeln nicht erlaubt haben. In Moment dürfen wir zumindest mit unserem Zimmerpartner/-in in die Aktivitätsräume und draußen können wir uns auch treffen und z. B. eine Runde Fahrrad oder Inliner bei gutem Wetter fahren. Wir hoffen, dass wir bald schon wieder mit Andrea kochen, mit Pia Laufen, mit Dirk zum Bowling und mit Kurt zum Badminton gehen können. Das würde uns sehr freuen!

Wir lassen den Kopf nicht hängen und sind alle sehr optimistisch und zuversichtlich, dass wir bald wieder mehr machen dürfen auf dem Campus. Das Wochenprogramm startet bestimmt auch bald wieder. Wir freuen uns auf das Jahr 2022 und sind gespannt, was uns erwartet!

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.